Close


 

T7 Module

Bereits einfache Erweiterungen erhöhen die Leistungsfähigkeit Ihres T7 Module.
So können Sie z. B.
   ✔   Ihre Routenplanung optimieren
   ✔   Routenkontakte managen
   ✔   Geo-Marketing betreiben
   ✔   viele Erweiterungsmöglichkeiten nutzen
   ✔   Ihre E-Mail-Kommunikation über einen E-Mail-Client vollständig integrieren 
   ✔   starke FileMaker-Analyse-Tools nutzen

Viele Erweiterungsmöglichkeiten sind bereits vorhanden.
   ✔   So fallen für Sie lediglich die Kosten für das Anbinden eines fertigen Moduls 
         an Ihr bestehendes T7 Module an.

Unsere  T7 Module für viele zusätzliche Funktionen halten die Entwicklungskosten niedrig. 
Unter anderem stehen folgende Erweiterungen zur Verfügung:

1. Routenoptimierung 
   ✔   Finden Sie die optimale Route direkt in Ihrer FileMaker-Datenbank, mit den
         dort bereits vorhandenen Kunden-Daten zu Entfernung und Zielort.
   ✔   Starten Sie Ihre Fahrt, in dem Sie den Link einfach per Mausklick an Ihr Handy
         senden und so die optimierte Route direkt für die Navigation nutzen.

2.  Routenkonflikte für mehrere Routen anzeigen

Sie haben im selben Gebiet mehr als eine Route aufeinander abzustimmen?
   ✔   Lassen Sie sich Überschneidungen anzeigen und optimieren Sie so schnell
         und einfach direkt in ihrer FileMaker-Datenbank die anstehenden Geschäftsfahrten.
   ✔   Einfacher geht´s nicht.

 
 
 
3.  Standorte anzeigen 
Die geographische Verteilung Ihrer Kunden sichtbar zu machen, sagt mehr als jede
Adressauswertung in Listenform.
  ✔  Machen Sie ihre Kunden ganz einfach auf einer Landkarte sichtbar, schnell und
       direkt aus Ihrer FileMaker-Addressdatenbank oder Ihrem CRM heraus.
  ✔  Klassifizieren Sie Ihre Kunden nach verschiedenen Kriterien optisch mit verschiedenen Farben.
  ✔  Lassen Sie sich einfach schnell zeigen, wo Sie eine schwache und starke Häufung
       von Kunden haben, um so die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

 
 
 
 
4. E-Mail-Client
   ✔   Senden und empfangen Sie E-Mails und Anhänge direkt und einfach aus
         der FileMaker-Datenbank heraus.
   ✔   Zentralisieren Sie Ihren gesamten geschäftlichen E-Mail-Verkehr, ordnen Sie
         E-Mails leicht und schnell Ihren Projekten oder Kunden zu und vermeiden Sie
         die redundante Speicherung von Anhängen.
   ✔   Durchsuchen Sie Ihre E-Mails schneller und besser im gesamten Text nach
         den nötigen Kriterien und durchsuchen Sie auch unabhängig von den
         E-Mails alle erhaltenen oder gesendeten Anhänge.